Alle Veranstaltungen im Überblick

Auf dieser Seite findest du Ankündigungen zu den geplanten Seminaren, Workshops oder anderen Veranstaltungen.
Bei Teilnahme an den Veranstaltungen ist eine vorherige Anmeldung telefonisch oder per E-Mail zwingend erforderlich.

Basenfasten

Basenfasten Kurs für Zuhause - Anleitung zum Selbermachen

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, Deinen Körper innerlich zu reinigen und ihn von allem Alten, Verbrauchten und Belastendem zu befreien? Mit Basenfasten kannst Du Dich nicht nur entlasten, sondern auch Dein Energielevel steigern. Wie Du eine Basenfastenkur selbst durchführen kannst, erfährst Du hier.

Vegane Pralinen Workshop

Vegane Pralinen Workshop

Bei Naschereien meldet sich sofort Dein schlechtes Gewissen?
Wie wäre es denn, wenn Du auf gesunde Weise deine Lust auf Süßes befriedigen könntest? Genussvoll Naschen ohne Reue ist möglich! Und wie das geht, erfährst Du in diesem Workshop.

Vegane Torten Workshop

Torten und Kuchen haben den Ruf weg unschöne Pölsterchen am Körper zu hinterlassen. Das muss nicht sein, wenn diese aus naturgesunden Zutaten und ohne Zucker und herkömmliche Mehle zubereitet werden. Rohköstliche Kuchen und Torten verzaubern nicht nur Dich sondern auch Deine Freunde oder Familie.

Veganes Eis Workshop

Veganes Eis Workshop

An heißen Sommertagen sehnen wir uns nach Abkühlung und Erfrischungen. Eiscremes sind die sommerliche Verführung, aber nicht gesund. Stell Dir doch Dein eigenes Eis  aus gesunden Früchten, Nüssen, Kernen, Superfoods und anderen naturgesunden Zutaten selbst her! Wie das geht, erfährst Du hier.

Keese selbst herstellen

Veganer Käse Workshop

Du isst liebend gern Käse, möchtest aber auf tierische Milchprodukte verzichten? Wie wäre es denn mit naturgesunden, milchfreien Alternativen zu Käse, Milch und Jogurt? Aus verschiedenen Nüssen, Mandeln und Samen lassen verschiedenenste Käsealternativen ganz einfach selbst herstellen.

Keinen passenden Termin gefunden? Bring einfach deine Freunde zu deinem Wunschtermin mit!
Individuelle Kurse ab 6 Personen sind nach Absprache möglich.

Impressionen

platzhalter

aus Tilia's Workshops & Seminaren

platzhalter