Tilia Logo

Beratung & Coaching

Ernährungsberatung Weimar

Einzelberatung

Eine Einzelberatung ist ein vertrauliches Gespräch zwischen dir und mir, in welchem du mir deine gesundheitlichen Probleme anvertraust. Aus einer Analyse deiner Ernährungs- und Lebensweise bekommst du von mir die richtigen, individuellen Empfehlungen zur Verbesserung deiner Gesundheit

ernaehrungsberatung gruppe

Gruppenberatung

In einer Gruppenberatung wird in einer kleinen Gruppe zu bestimmten gesundheitlichen Themen, an denen die gesamte Gruppe interessiert ist, eine Beratung durchgeführt. Worüber beraten werden soll und wer mit dir mitkommt, das entscheidest du.

Coaching

Auf deinem neuen Weg zu einem gesünderen Leben brauchst du jemanden, der dich begleitet, beratend zur Seite steht und motiviert. Beim Coaching erhältst du so viel und so lange Hilfe, wie du benötigst, um in deinem „neuen Leben“ anzukommen.

platzhalter